Technologie

Die Technologie, die alles möglich macht

Gold Prairie ist ein Enterprise-Softwaresystem, das von einer Technologiefirma und nicht von einer Audit-Firma entwickelt wurde. Erstellt von einem führenden Anbieter von Datenanalyse-Software, wurde Gold Prairie geschaffen, um selbst mit den größten und komplexesten Datensätzen fertig zu werden.

Gold Prairie kombiniert eine Folge von spezialisierten Auditmodulen, die Ihre Transaktionen dauerhaft überwachen, mit einer einfach zu bedienenden grafischen Benutzeroberfläche zur Überprüfung der Ergebnisse. Es ist maßgeschneidert, um Ihrer Betriebsumgebung, Ihren Betriebsprozessen und -systemen gerecht zu werden. So bekommen Sie eine hocheffektive Lösung, die geschaffen ist, um Ihre internen Ergebnisse zu maximieren.

Wie Gold Prairie funktioniert

The Gold Prairie Process

Gold Prairie stellt eine große Breite an üblichen Zahlungsfehler fest. Dazu gehören Doppelzahlungen, Preiskalkulationsfehler, verpasste Verkaufsförderungsboni und versäumte Rückzahlungen.

Um dies zu tun, sammelt Gold Prairie Transaktionsdaten von allen relevanten Zahlungen und Beschaffungssystemen. Gold Prairie analysiert dann diese Daten und erstellt ein zielorientiertes Set potentieller Fehler. Dabei wird eine spezialisierte Logik angewandt, um nicht dazugehörige Datensätze heraus zu filtern. Abschließend liefert sie die Ergebnisse zur Überprüfung an Ihr Personal in einer intuitiven, internetbasierten Umgebung.

Gewinnen Sie Ihre verlorenen Profite in Tagen statt Jahren zurück

settings

Integrationsleistungen

Wir erledigen alle technischen Arbeiten, die mit der Einrichtung von Gold Prairie zusammen hängt. Das einzige, was wir von Ihrer IT Abteilung brauchen, ist denselben Datensatz, den sie derzeit für Ihre externen Audit-Firmen produzieren; den Rest machen wir.

timer

Automatisiertes Monitoring in Echtzeit

Eine traditionelle regelmäßige Rechnungsprüfung hat in einem auf Papier basierenden Umfeld Sinn gemacht. Aber mit dem Wechsel zur elektronischen Transaktionsverarbeitung, können Sie nun Ihre Daten laufend beobachten.

insert_chart_outlined

Intuitives Dashboard und Berichte

Gold Prairies Management Dashboard bietet detaillierte Metriken und Statistiken über die Mengen und Arten der Zahlungsfehler, die identifiziert wurden, zusammen mit einem Protokoll, um die Ergebnisse dauerhaft zu verfolgen.

dashboard

Maßgeschneiderte Audit-Module

Jedes Audit-Modul ist auf Ihre Systeme maßgeschneidert. So bekommen Sie sehr gezielte Ergebnisse, die schnell zu überprüfen sind.

device_hub

Vereinfachtes Claim Management

Gold Prairie beinhaltet ein robustes Claim-Management-System für Verwaltung und Aufgabenabwicklung, sodass Sie Nachforderungen schnell stellen und verrechnen können.

web

Einfache, Web-basierte Kontrollen

Gold Prairie liefert Ergebnisse in einer einfachen Web-basierten Umgebung, in der Sie sich auf Anhieb zurechtfinden und die leicht zu benutzen ist.

Technology

The Technology That Makes It All Possible

Gold Prairie is an enterprise software system developed by a technology company, not an audit firm. Created by a leading provider of data analytics software, Gold Prairie has been built to handle the rigors of even the largest and most complex data sets.

Gold Prairie combines a suite of specialized audit modules for monitoring your transactions on a continuous basis with an easy-to-use, graphical environment for reviewing results. It is custom-tailored to fit your operating environment, processes and systems. As a result, you get a highly effective solution built to maximize your internal results.

How Gold Prairie Works

The Gold Prairie Process

Gold Prairie pinpoints a wide range of payment errors, including duplicate payments, pricing errors, missed promotional allowances and missed rebates.

To do this, Gold Prairie gathers transaction data from all relevant payment and procurement systems. Gold Prairie then analyzes this data and generates a highly-targeted set of potential errors, applying specialized logic to filter out extraneous records. Finally, it delivers the results to your staff in an intuitive Web-based environment for review.

Recover your Lost Profits in Days, Not Years

settings

Complete Data Integration Services

We handle all of the technical work involved in setting up Gold Prairie. The only thing we’ll need from your IT department is the same set of data they currently produce for your outside audit firms; we’ll do the rest.

timer

Automated, Real-time Monitoring

A traditional periodic audit used to make sense in a paper-based environment. But with the switch to electronic transaction processing, you can now monitor your data on a preventative and continuous basis.

insert_chart_outlined

Intuitive Dashboard and Reporting

Gold Prairie’s management dashboard provides detailed metrics and statistics on the number and types of payment errors that were identified, along with a set of reports for tracking results over time.

dashboard

Custom Audit Modules

Every audit module is custom-tailored to your systems, giving you highly targeted results that are quick to review.

device_hub

Streamlined Claim Management

Gold Prairie comes with a robust claim management and tracking system so you can quickly generate and deduct claims.

web

Simple, Web-Based Controls

Gold Prairie delivers results in a simple, Web-based environment that is instantly familiar and easy to use.