Lösungen

Vollständig automatisierte Zahlungskontrolle

Gold Prairie ist eine dauerhafte Monitoring-Lösung, die die interne Erkennung von Überzahlungen automatisiert und vereinfacht. Gold Prairie ermöglicht Ihrem Personal, Zahlungsfehler zu bemerken, sobald sie geschehen. Das führt zu präziseren Rechnungsabwicklungen, schnelleren Rückgewinnungen, stärkeren finanziellen Kontrollen und besseren Beziehungen zu den Lieferanten.

Monitoring für den Einzel- und Lebensmittelhandel

Gold Prairie stellt eine große Breite an üblichen Zahlungsfehler fest und verhindert sie. Dazu gehören Doppelzahlungen, Preiskalkulationsfehler, verpasste Verkaufsförderungsboni und versäumte Rückzahlungen. Mit Gold Prairie können Sie Überzahlungen in Echtzeit zu einem Bruchteil Ihrer bisherigen Kosten erfassen.

Monitoring für den Einzel- und Lebensmittelhandel
Verhinderung von Doppelzahlungen

Verhinderung von Doppelzahlungen

Warum auf ein Recovery Audit warten, um Doppelzahlungen zu bemerken? Mit Gold Prairie können Sie Doppelzahlungen aus Ihrem Unternehmen verbannen. Gold Prairie überwacht Ihr Zahlungssystem kontinuierlich und entdeckt automatisch potentielle Doppelzahlungen, bevor sie Ihr Haus verlassen.

Analyse und Monitoring der Lieferantendaten

Bekommen Sie Ihre Lieferantendaten unter Kontrolle und halten Sie sie auf lange Sicht sauber. Gold Prairie ermöglicht Ihnen doppelte und fehlerhafte Lieferanteneinträge schnell festzustellen. Und wenn die Daten einmal sauber sind, hilft Gold Prairies automatisiertes Vendoranalysesystem Ihnen dabei, sie so zu behalten.

Analyse und Monitoring der Lieferantendaten

Solutions Overview

Switching Focus from Recovery to Prevention

Gold Prairie is a continuous monitoring solution that automates and simplifies the process of identifying and recovering overpayments internally. Gold Prairie enables your internal staff to identify payment errors as they happen, resulting in more accurate invoice processing, stronger financial controls and better vendor relationships.

Retail and Grocery Payment Monitoring

Gold Prairie pinpoints and prevents a wide range of payment errors common in the retail industry, including duplicate payments, pricing errors, missed promotional allowances and missed rebates. With Gold Prairie, you can identify overpayments in real-time at a fraction of your current cost.

Retail and Grocery Payment Monitoring
Duplicate Payment Prevention

Duplicate Payment Prevention

Why wait for a recovery audit to catch duplicate payments? With Gold Prairie, you can eliminate duplicate payments from your organization. Gold Prairie continuously monitors your payment systems and automatically detects potential duplicate payments before they go out the door.

Vendor File Analysis and Monitoring

Get your vendor file under control and keep it clean for the long-haul. Gold Prairie enables you to quickly identify duplicated and erroneous vendor entries. And, once it’s clean, Gold Prairie’s automated vendor monitoring system will help you keep it that way.

Vendor File Analysis and Monitoring