Verhinderung von Doppelzahlungen

Schließen Sie Doppelzahlungen aus

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum Doppelzahlungen auftreten, darunter Eingabefehler, Unstimmigkeiten in der Lieferantenstammdatei und Zahlungen von Rechnungen, die per Fax oder E-Mail eingegangen sind. Industrieerhebungen zeigen, dass diese Probleme in jedem Unternehmen, das eine große Menge an Rechnungen bearbeitet, üblich sind.

Die gute Nachricht ist, dass Sie Doppelzahlungen sofort entdecken und korrigieren können, bevor sie zu einer Belastung für Ihren Gewinn werden.

Gold Prairie bietet eine dauerhafte Monitoringlösung, um Doppelzahlungen in Echtzeit aufzuspüren. Statt Monate oder Jahre zu warten, bis eine Rechnungsprüfung diese Fehler entdeckt, können Sie Doppelungen noch während des Zahlungsprozesses bemerken und sie stoppen bevor sie Ihr Haus verlassen.

Übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihre Zahlungen

vpn_key

Sofortige und zukünftige Ersparnisse

Gold Prairie erzeugt unmittelbare Ersparnisse, indem sie Ihrem internen Personal ermöglicht, bestehende Doppelzahlungen zu einem Bruchteil der Kosten eines externen Recovery Audit Services zurückzugewinnen. Und indem sie zukünftige Doppelzahlungen vermeidet und deren Ursachen an der Wurzel angeht, können Sie sich darauf verlassen weiterhin Jahr für Jahr zu sparen.

loop

Verbesserte finanzielle Kontrollen

Obwohl externe Recovery Audit Firmen ein Sicherheitsnetz zur Verfügung stellen, um Doppelungen aufzufangen, lösen sie nicht das Problem. Als eine dauerhafte Monitoringlösung, ermöglicht Gold Prairie Ihnen, die Quelle der Zahlungsfehler anzugehen.

attach_money

Verstärkte Wirtschaftlichkeit

Gold Prairie hilft Ihrem Personal dabei, Doppelzahlungen zu vermeiden. Indem Sie Ihr Geld sofort zurückgewinnen, vermeiden Sie die zeitbedingten Kosten der Rückgewinnung von verlorenem Kapital. Sie schließen außerdem das Risiko aus, Ihr Geld von inaktiven Lieferanten oder Unternehmen, die ihr Geschäft aufgegeben haben, nicht wieder zurück zu bekommen.

brightness_low

Einblicke in die Fehlerquellen

Gold Prairie verfolgt die Gründe, warum Doppelzahlungen auftreten, indem sie Ihnen dabei hilft die Fehlerquellen zu identifizieren und zu verstehen.

Duplicate Payment Prevention

Eliminate Duplicate Payments

Duplicate payments occur for a variety of reasons, including human keying errors, inconsistencies in the vendor master file and payments from non-original invoices such as faxes or emails. Industry surveys reveal these issues are common to any organization that processes a large number of invoices.

The good news is that you can detect duplicate payments immediately, and fix them before they become a drain on your profits.

Gold Prairie provides a continuous monitoring control for pinpointing duplicate payments in real time. Rather than waiting months or years for an audit to uncover these errors, you can catch duplicates during the payment process and stop them before they go out the door.

Take Full Control over your Payments

vpn_key

Immediate and Future Savings

Gold Prairie generates immediate savings by enabling internal staff to recover existing duplicate payments at a fraction of the cost of an outside recovery audit service. And by preventing future duplicate payments and addressing their root causes, you can rely on continued savings year after year.

loop

Improved Financial Controls

Although outside recovery audit firms provide a safety net for catching duplicates, they don’t fix the problem. As a continuous monitoring control, Gold Prairie enables you to address the source of payment errors.

attach_money

Increased Profitability

Gold Prairie enables your staff to prevent duplicate payments from being made. By recovering your money immediately, you’ll eliminate the time-related cost of recouping lost capital. You’ll also eliminate the risk of not being able to collect from inactive vendors or companies that have gone out of business.

brightness_low

Insights into Root Causes

Gold Prairie tracks the reasons why duplicate payments occur, helping you identify and understand their root causes.