Über uns

Über Gold Prairie

Gold Prairie ist eine dauerhafte Monitoringlösung, die die interne Identifikation von Überzahlungen automatisiert und vereinfacht.

Gold Prairie analysiert fortlaufend Ihre Transaktionsdaten, lokalisiert Zahlungsfehler und liefert die Ergebnisse in einer intuitiven internetbasierten Umgebung direkt an Ihr Personal. Überprüfen Sie einfach die Ergebnisse, sammeln Sie Ihre verlorenen Gewinne ein und genießen Sie die Vorteile: höhere Ersparnisse, schnellere Rückgewinnungen und stärkere finanzielle Kontrollen.

Hintergrund des Unternehmens

Gold Prairie LLC wurde 2001 als eine auf Kunden in der Recovery Audit-Industrie spezialisierte Firma für Datenanalyse gegründet. Ihren Schwerpunkt hatte sie auf der Auswertung größerer Datenmengen für sowohl Recovery Audit-Firmen, als auch den Einzelhandel. Gold Prairie LLC ermöglichte ihren Kunden, bedeutend mehr Rückgewinnungen in einer kürzeren Zeitspanne, als das bei traditionellen Audit-Methoden möglich war, zu tätigen.

Im Januar 2003 brachte Gold Prairie LLC ProfitPoint auf den Markt, ein auf Datenanalyse spezialisiertes Software Tool für die Analyse großer Menge von Zahlungsprotokollen, um Doppelzahlungen zu identifizieren.

Um ein umfassenderes System anzubieten, das die neuesten internetbasierten Technologien nutzt, wurde 2007 das Toolkit zu Gold Prairie, einem Transaktionssicherungs-Service on Demand, erweitert. Gold Prairie überprüft Ihre Transaktionen dauerhaft auf eine große Breite an Zahlungsfehlern, darunter Doppelzahlungen, Preiskalkulationsfehler, verpasste Verkaufsförderungsboni und versäumte Rückzahlungen. Gold Prairie bietet Ihnen außerdem ein robustes Claim-Management-System und verfolgt die Gründe von Zahlungsfehlern. Dabei hilft sie Ihnen deren Fehlerquellen zu identifizieren und zu verstehen.

Als eine Software-Firma widmet sich Gold Prairie LLC der Bereitstellung von Datenbank-Technologie der nächsten Generation. So ermöglicht sie Ihnen größeren Nutzen aus Ihrem Datenbestand zu ziehen.

Wir sind davon überzeugt, dass Gold Prairie Ihre Sicht auf Profit Recovery ändern wird. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Kontakt

Besuchen Sie uns

Gold Prairie LLC
1 North State Street
Suite 1500
Chicago, IL 60602
USA

Kontakt aufnehmen

+1.630.563.2790 - main
+1.630.563.2791 - sales
+1.630.563.2792 - support
+1.630.563.1670 - fax

About Us

About Gold Prairie

Gold Prairie is a continuous monitoring solution that automates and simplifies the process of identifying overpayments internally.

Gold Prairie analyzes your transaction data on a continuous basis, pinpoints payment errors and delivers the results directly to your staff in an intuitive, Web-based environment. Simply review the results, prevent lost profits and enjoy the benefits: greater savings, faster recoveries and stronger financial controls.

Company Background

Gold Prairie LLC was founded in 2001 as a specialized data analysis firm for clients in the recovery audit industry, focusing on large-scale data mining for both recovery audit firms and retail accounts. Gold Prairie LLC enabled their clients to find significantly more recoveries within shorter time frames than was possible using traditional audit methods.

In January 2003, Gold Prairie LLC introduced ProfitPoint, a specialized data analysis software tool for analyzing large volumes of payment history data to identify duplicate payments.

In 2007, to offer a more comprehensive system using the latest Web-based technologies, the toolkit was expanded into an on-demand transaction assurance service, called Gold Prairie. Gold Prairie continuously monitors your transactions for a wide range of payment errors, including duplicate payments, pricing errors, missed promotional allowances and missed rebates. Gold Prairie also provides a robust claim management system and tracks the reasons for payment errors, helping you identify and understand their root causes.

As a software company, Gold Prairie LLC is dedicated to providing the next generation of database technology, enabling you to generate greater value from your data resources.

We’re convinced that Gold Prairie will change the way you think about profit recovery; please contact us today to learn more.

Contact Us

Visit Us

Gold Prairie LLC
1 North State Street
Suite 1500
Chicago, IL 60602
USA

Talk to Us

+1.630.563.2790 - main
+1.630.563.2791 - sales
+1.630.563.2792 - support
+1.630.563.1670 - fax